HERZLICH WILLKOMMEN

Neu in unserem Team unterstützt Désirée Lang unser Backoffice.

Désirée stellt sich hier gleich selbst vor:

Beruflich:
Meine kaufmännische Ausbildung absolvierte ich unter 35 Männer als einzige Frau in einer Autogarage.
Da mich der Mensch fasziniert, bildete ich mich 2008 als Fussreflexzonentherapeutin weiter.
Nach einer längeren eindrucksvollen Reise durch Südostasien startete ich mit der Berufsmaturität Richtung Gesundheit/Soziales.
Die Arbeit im Kaufmännischen Bereich habe ich jedoch nie ganz aufgegeben und so habe ich mit der Anstellung bei rundum mobil die optimale Gelegenheit meine zwei Berufe zu kombinieren.

Privat:
Wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann, ist das für mich Lebensqualität pur. Denn Freiheit und Unabhängigkeit sind für mich Wohlfühlfaktoren.
Im meiner Freizeit bin ich gerne in meinem Garten, verarbeite die Ernte und stelle selber Naturkosmetik her.
Ich tanze und singe für mein Leben gern, tiefgründige und offene Gespräche erweitern meinen Horizont und regen mich zum Nachdenken an.
Andere Kulturen und Lebensweisen faszinieren und bereichern mich.